Mitglied werden

 

Mitglied werden

 

Wer kann Mitglied werden?
Wenn Du Lust auf Spaß, Nervenkitzel und sportliche Aktivität in der Natur hast, dann kannst Du bei uns Mitglied werden.
Wichtig ist es uns, nette neue Spieler in unserer Mitte aufzunehmen, die eine lebensfrohe
Natur haben, über eine gefestigte Persönlichkeit verfügen, engagiert sind und zu uns passen.

Radikales Gedankengut, Militarismus und Intoleranz sind für uns ein absolutes Ausschlusskriterium.

Wir lehnen Gewaltverherrlichung, Nationalismus und blinde Autoritätsgläubigkeit ab. Ebenfalls haben in unserem Team extreme politische Ausrichtungen nichts zu suchen. Wir distanzieren uns klar von Links- und Rechtsextremismus.

Du musst über 16 Jahre alt sein.

 

Wie wird man Mitglied:

Nach einem ersten Mailkontakt werden im gegenseitigen „Beschnuppern“ beide Seiten prüfen, ob es menschlich passt. Es folgt dann ein stufenweises näheres Kennenlernen,
das dann nach der Aufnahme in den Status „Anwärter“ nach einem halben Jahr in der vollständigen Mitgliedschaft mündet.

Dies setzt u. a. neben der Bereitschaft sich im Training weiterzuentwickeln auch eine gewisse körperliche Leistungsfähigkeit voraus. Interessenten für das Team müssen keine Spitzensportler sein.

Keine Sorge! Eine Basiskondition, die es einem Spieler ermöglicht ,5km in Sportzeug innerhalb von 30min zurückzulegen, sollte für jeden erreichbar sein.

Wir freuen uns Dich in unserem Team begrüssen zu können.
Wichtig, gib einen Kontakt an unter dem wir dich erreichen können .

Comments

Comments are closed.